User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 18 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Tauschen

die Ecke für Jäger und Sammler.
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen.
Ohne Gewerbeabsicht!!

Suchst Du einen bestimmten Whisky.
Schreibs hier rein vielleicht hat ihn jemand
oder weiss wo er aufzufinden ist.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen erlaubt
Ohne Gewerbeabsicht.

Tauschen

Beitragvon chlinatele » 18.09.2016, 21:32

Hallo zusammen.....

Ich komme aus einer Region in der es nicht die Möglichkeit gibt an Tastings teilzunehmen. Meistens sind die in Zürich oder weiter weg, was ab und zu, sehr viel mühen auf sich bringt....

Was irgendwie cool wäre ist, wenn hier Private ihre schönen, schmackhaften Schätze zum Sample verkauf oder tausch anbieten würden.

Meistens sind zuhause ja ein paar Flaschen offen, die wenig getrunken werden weil sie speziell sind oder manchmal auch zu teuer sind....Mir geht es oft so das ich Flaschen Zuhause habe, die ich offen habe aber nicht so schnell trinken kann bevor sie "schlecht" werden.

Interessant sind vor allem Flaschen von Independent Bottlers oder spezielle Abfüllungen von der Distillery.....

Meine Idee wäre wenn man hier seine Samples zum Verkauf/Tausch öfters anbieten würde. Sprich Non Profit Tausch/Verkauf nur um den Whisky zu probieren und kennnen zu lernen....
Einkaufspreis+Sampleflasche+Porto....


Wäre cool wenn so was regelmässig hier stattfinden könnte....

Viele haben ja eine WB Collection..... :-)
Hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich hab schon einen guten Whisky intus ;-)

Greetz aus Graubünden....

chlinatele
Benutzeravatar
chlinatele
Cask
Cask
 
Beiträge: 89
Registriert: 18.12.2014, 19:13
Wohnort: Davos Platz

Re: Tauschen

Beitragvon seechas » 19.09.2016, 19:53

Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 676
Registriert: 06.12.2007, 00:43
Wohnort: Wila

Re: Tauschen

Beitragvon Mikee » 24.09.2016, 10:05

Hätte diese Offen
https://www.whiskybase.com/whisky/74985 ... e-1995-mos


https://www.whiskybase.com/whisky/2022/ ... rioch-1985

Bowmore 4 cl / 10 cl inkl Fläschli 22.-/ 53.-

Glen Garioch 4 cl / 10cl inkl Fläschli / 12.-/ 28 .-

Die Flaschen sind natürlich nicht mehr voll, daher de Gschwinder isch de Gschneller.
Mikee
Cask
Cask
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Tauschen

Beitragvon chlinatele » 25.09.2016, 22:00

Ueila Mikee.....

Was verrechnest du an Portokosten? 7.- SFr...

Hätte Interesse an:
4cl Bowmore
4cl Glen Garioch

falls dir was an meiner Collection gefällt meld dich..Verrechne anhand EK plus Fläschen und Porto....

greetz
Benutzeravatar
chlinatele
Cask
Cask
 
Beiträge: 89
Registriert: 18.12.2014, 19:13
Wohnort: Davos Platz


Zurück zu Suche / Biete PRIVAT

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron