User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 9 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 21:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Anstehende Termine:

Aufgelöste Whiskysammlung

die Ecke für Jäger und Sammler.
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen.
Ohne Gewerbeabsicht!!

Suchst Du einen bestimmten Whisky.
Schreibs hier rein vielleicht hat ihn jemand
oder weiss wo er aufzufinden ist.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen erlaubt
Ohne Gewerbeabsicht.

Aufgelöste Whiskysammlung

Beitragvon whiskeywoman » 05.08.2017, 19:14

Hallo liebe Whiskyfreunde

Ein Freund von mir hat beschlossen, seine Whiskysammlung aufzulösen und ich helfe, ein neues zu Hause für die Flaschen zu suchen.
Ich habe ein pdf File erstellt mit den über 80 (jetzt noch 50) verschiedenen Whiskys:

https://www.dropbox.com/s/iutix5ndhavjp ... 0.pdf?dl=0 (Updated 21.10. 16.00)

Es hat viele Scotch Whiskys aber auch ein paar Irish Whiskeys und Bourbons. Viele Flaschen sind älter (80er/90er Jahre), ein paar sind neuer.
Die Preise habe ich mithilfe von Internetrecherchen erstellt und sie dann tendenziell noch heruntergesetzt. Eine Flasche kostet zwischen 10 und 900 CHF.

Schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt und meldet euch bei Interesse. Ich kann euch auch die Originalfotos zukommen lassen, damit ihr die Etikette genauer anschauen könnt, oder ihr könnt vorbeikommen um die Flaschen anzuschauen.

Ach ja, das File wird nicht immer up to date sein, darum first come first serve :)

Viel Spass beim Durchschauen :D

Falls jemand daran interessiert ist, die Flaschen live anzuschauen, einfach melden, dann können wir einen Termin ausmachen.
whiskeywoman
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 21:28

Re: Aufgelöste Whiskysammlung

Beitragvon Genusstrinker » 18.10.2017, 13:19

Hallo,

sind noch Flaschen da? Das PDF funktioniert leider nicht, hätte zumindest Interesse mal einen Blick darauf zu werfen.

Herzlich
GeNuss
Genusstrinker
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2017, 12:42

Re: Aufgelöste Whiskysammlung

Beitragvon whiskeywoman » 18.10.2017, 15:33

Hi
Ja, es hat noch ein paar.
Hier der aktuelle Link:

https://www.dropbox.com/s/iutix5ndhavjp ... 0.pdf?dl=0 updated 21.10. 16.00
whiskeywoman
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2017, 21:28


Zurück zu Suche / Biete PRIVAT

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron