User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 33 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juni 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
21.06. - Sommeranfang

Anstehende Termine:

Alter Jack Daniels

die Ecke für Jäger und Sammler.
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen.
Ohne Gewerbeabsicht!!

Suchst Du einen bestimmten Whisky.
Schreibs hier rein vielleicht hat ihn jemand
oder weiss wo er aufzufinden ist.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen erlaubt
Ohne Gewerbeabsicht.

Alter Jack Daniels

Beitragvon schweini84 » 28.02.2018, 10:30

Servus, bin der Pädu.
Ich muss auch sagen ich habe wenig bis gar keine Ahnung von Whiskey... Habe aber eine alte verschlossene Flasche Jack Daniels gefunden... auch eine offene,welche wir aber dann getrunken und genossen haben. Auch nach langem googlen habe ich die Flasche nicht finden können. Jack Daniels selber wollte keine Preisangaben machen und sagte mir ich solle mal mit Sammlern in meiner umgebung schauen. Daher wollte ich mal fragen ob jemand ne Ahnung hat was das für eine Flasche ist, und ob die schon jemand gesehen hat!? Hat diese Sammlerwert oder kann ich diese auch noch trinken!? :P https://picload.org/view/daalaacl/img_20180225_152606.jpg.html
schweini84
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2018, 19:16

Re: Alter Jack Daniels

Beitragvon Philipp » 28.02.2018, 13:08

Hallo,

ich habe selber praktisch keine Ahnung von Jacks. Eine kurze Recherche bei Whiskyauction sagt, dass es (Dein Bild ist aber eher schlecht) wahrscheilich eine Abfüllung zum 125. Jubiläum ist. Gehandelt wurde sie dort drei Mal. Zu letzt ging sie für € 185.00 (Aber da war noch ein Karton, ein kleines Heftchen am Hals und ein Glaszapfen dabei).
Grunsätzlich kann man alles trinken...

8)
Philipp
Cask
Cask
 
Beiträge: 581
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Alter Jack Daniels

Beitragvon schweini84 » 28.02.2018, 18:03

Hallo Philipp

ich habe die Flasche in Adelboden in der Ferienwohnung.. mache bei Gelegenheit noch bessere Fotos von der Flasche.
Das ist Richtig das Heftchen habe ich, der Glaszapfen muss ich schauen ob der noch irgendwo ist aber so einer war dabei. Das Karton habe ich leider nicht.
Die Flasche ist aber noch verschlossen.

Brauche die nicht unbedingt zu Trinken, falls also jemand Interesse hat würde ich die Flasche auch abgeben.

Besten Dank aber für deine Recherche.
schweini84
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2018, 19:16


Zurück zu Suche / Biete PRIVAT

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron