User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 40 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: elchrigel (43)

uralter 10yo Laphroaig - letzte Drams!

die Ecke für Jäger und Sammler.
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen.
Ohne Gewerbeabsicht!!

Suchst Du einen bestimmten Whisky.
Schreibs hier rein vielleicht hat ihn jemand
oder weiss wo er aufzufinden ist.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Privater Kauf und Verkauf sowie Flaschenteilungen erlaubt
Ohne Gewerbeabsicht.

uralter 10yo Laphroaig - letzte Drams!

Beitragvon mad69 » 16.09.2018, 14:21

Sali zäme

Dieses Schmuckstück https://www.whiskybase.com/whiskies/whisky/109599/ war während dem letzten Wochenende extrem begehrt.

Es handelt sich hierbei um einen 10-jährigen "Standard" von Laphroaig. Abgefüllt mit 43% in einer 75cl-Flasche mit Drehverschluss (siehe Bilder). Gemäss Recherchen von zwei Laphroaig-Freaks in Deutschland, ist die Flasche in den frühen 60er-Jahren abgefüllt worden. Zu dieser Zeit wurde hauptsächlich Produktion aus den späten 40er-Nachkriegsjahren verwendet! Importiert wurde die Abfüllung für R. Zehnder & Co. Rüschlikon/Zürich.

Es ist nur noch ca. 1dl übrig geblieben und die möchte ich exklusiv hier im Forum anbieten, damit auch Leute, die es nicht nach Bern geschafft haben, in den Genuss dieses Stücks "Schweizer" Whiskygeschichte kommen können.

1cl kostet hier exklusiv 45 CHF - oder 2cl für 85 CHF. Inklusive einem 4cl Fläschli (sorry, ich habe keine kleineren Behälter). Übergabe möglich am 29. September auf dem Whiskyschiff Hallwilersee - oder sonst per Post - plus Porto.

Slàinte!
Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: uralter 10yo Laphroaig - letzte Drams!

Beitragvon fatboy » 17.09.2018, 15:03

Sali Marcel

Fatboy 2cl

ich kann leider auch nicht am Hallwilersee dabei sein. Beim Oktober Doktor?
Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
 
Beiträge: 445
Registriert: 01.03.2007, 21:21


Zurück zu Suche / Biete PRIVAT

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron