User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 38 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 38 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 21:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: whiskyphil (32)

Eagle Rare Bourbon 10 years

Moderator: Moderatoren

Eagle Rare Bourbon 10 years

Beitragvon Martin » 07.12.2018, 08:04

Ich nehme an, es gibt einen Unterschied zwischen diesen beiden Abfüllungen des 10-jährigen Eagle Rare Bourbons:

https://www.ullrich.ch/shop/whisky/deta ... _Art=22777

https://www.schubiweine.ch/eagle-rare-b ... 10360.html

Zumindest kann ich mir sonst die unterschiedliche Etikettenfarbe nicht erklären.

Doch kann mir jemand sagen, worin der Unterschied besteht?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
 
Beiträge: 253
Registriert: 14.01.2015, 08:39
Wohnort: Thalwil

Re: Eagle Rare Bourbon 10 years

Beitragvon Philipp » 07.12.2018, 08:31

Ich nicht, aber alles Gute zum Geburtstag! 8)
Philipp
Cask
Cask
 
Beiträge: 661
Registriert: 10.01.2008, 17:34
Wohnort: Zürich

Re: Eagle Rare Bourbon 10 years

Beitragvon barrelproof » 07.12.2018, 08:37

happy birthday,

hab noch dies hier gefunden;

https://www.bourbonscout.com/bourbonsco ... -year.html

die frage stellt sich dann sowieso ob Du den abgebildeten bekommst oder nur das foto nicht mehr aktuell ist.. hab ihn länger nicht mehr probiert aber die buffalo trace geschichten sind mir oft eher zu süss (viel mais wenig roggen)
slainthé
michi
barrelproof
Cask
Cask
 
Beiträge: 919
Registriert: 09.03.2006, 11:34

Re: Eagle Rare Bourbon 10 years

Beitragvon Martin » 07.12.2018, 11:21

Philipp hat geschrieben:Ich nicht, aber alles Gute zum Geburtstag! 8)


Danke Philipp!
Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
 
Beiträge: 253
Registriert: 14.01.2015, 08:39
Wohnort: Thalwil

Re: Eagle Rare Bourbon 10 years

Beitragvon Martin » 07.12.2018, 11:23

barrelproof hat geschrieben:happy birthday,

hab noch dies hier gefunden;

https://www.bourbonscout.com/bourbonsco ... -year.html

die frage stellt sich dann sowieso ob Du den abgebildeten bekommst oder nur das foto nicht mehr aktuell ist.. hab ihn länger nicht mehr probiert aber die buffalo trace geschichten sind mir oft eher zu süss (viel mais wenig roggen)
slainthé
michi


Danke auch Dir für die Glückwünsche und die Info.
Spannend...
Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
 
Beiträge: 253
Registriert: 14.01.2015, 08:39
Wohnort: Thalwil


Zurück zu Amerikanischer Whiskey

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron