User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 44 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 44 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 21:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

39 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: eldondo (46)

Kalender

<< Januar 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Anstehende Termine:

Whiskyschiff Luzern 2010

Hier werden Hinweise auf News - Ausstellungen - Anlässe - Degustationen usw. geschrieben.

Moderator: Moderatoren

Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon Noggi » 10.01.2010, 21:58

Hallo Zusammen

Schon bald ist es wieder so weit:

4. Wihskyschiff Luzern 26. und 27. März 2010

Die Planung ist bereits weit Vortgeschritten und die Aussteller sind grössten Teils bekannt: Es sind praktisch alle Aussteller von 09 wieder an Board in Luzern und dazu auch ein paar Neue!

Am Sa, 27. März findet auch wieder ein Whisky Seminar statt:
Raritätenseminar mit Claudio Bernasconi vom Hotel Waldhaus St. Moritz und Word of Whisy.
Claudio wird ein paar ganz schöne Tropfen mit nach Luzern bringen!
Die Plätze sind heiss begehrt, darum sofort Anmelden!

Alle Infos und Anmeldung für das Seminar auf unserer Neuen Homepage:
www.whiskyschiff-luzern.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Luzern.
Mit besten Whisky Grüssen aus Luzern

Verein Whiskyschiff Luzern
Bruno Gebhard
Noggi
Washback
Washback
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 17:02
Wohnort: Luzern

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon seechas » 10.01.2010, 23:29

Hallo Zusammen

Ich habe mich für das Whiskyraritätenseminar in Luzern Angemeldet. Jetzt hoffe ich natürlich ich bekomme noch einen Platz. Es würde mich freuen wenn noch andere bekante Gesichter anwesend wären.


MfG Peter
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 741
Registriert: 05.12.2007, 23:43
Wohnort: Wila

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon scorpio » 11.01.2010, 10:19

Hab mich auch mal angemeldet, und werd wohl am Freitag, und wenn's mit dem Seminar klappt, auch Samstag vor Ort sein. Würd mich freuen ein paar von euch zu treffen.
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Benutzeravatar
scorpio
Cask
Cask
 
Beiträge: 572
Registriert: 01.02.2008, 07:22

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon barrelproof » 11.01.2010, 17:57

Hallo Zusammen,

Freue mich schon Euch in Luzern zu treffen. Ich werde voraussichtlich Freitag und Samstag vor Ort sein.

@Marco
Mal schauen, vielleicht finde ich noch ein gutes Sample Zuhause womit wir auf Deine Premiere anstossen können.


bis dann in Luzern.....

barrelproof

PS: Noch ein kleiner Tip, im Montana gibts Black Bowmore im Offenausschank :-)
let there be rock
barrelproof
Cask
Cask
 
Beiträge: 917
Registriert: 09.03.2006, 11:34

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon Hemi » 11.01.2010, 21:03

PS: Noch ein kleiner Tip, im Montana gibts Black Bowmore im Offenausschank


Das kann nicht sein ... die letzte Flasche habe ich vor kurzem leergetrunken :twisted:

Hab mich auch mal per Mail für das Tasting angemeldet. Bin sicherlich am Samstag da, wahrscheinlich aber auch am Freitag (kann eben nie genug kriegen).
Freue mich auf den Anlass - das letzte Jahr wars nämlich richtig angenehm. Obs bei Smuggler wieder ein "Sing for Whisky" gibt?

Gruss
Hemi
Steht bei dir ein Brora 30yo rum?
Da es sich um eine Klarglasflasche handelt, sollte er möglichst schnell getrunken werden, bevor UV-Strahlen eine Aroma-Veränderung bewirken.
Ich melde mich freiwillig und helfe gerne dabei.
Benutzeravatar
Hemi
Cask
Cask
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.01.2008, 18:13
Wohnort: Malters LU

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon corbuso » 15.01.2010, 14:13

seechas hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich habe mich für das Whiskyraritätenseminar in Luzern Angemeldet. Jetzt hoffe ich natürlich ich bekomme noch einen Platz.


Ich auch, aber jemand has schon eine Idee über die Whiskies?
corbuso
Cask
Cask
 
Beiträge: 410
Registriert: 21.12.2006, 15:19
Wohnort: BS

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon corbuso » 19.01.2010, 15:23

Ich habe mich für das Whiskyseminar angemeldet, aber ich habe keine Bestätigung bekommen. Bin ich der einzige?
corbuso
Cask
Cask
 
Beiträge: 410
Registriert: 21.12.2006, 15:19
Wohnort: BS

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon seechas » 19.01.2010, 18:07

Hallo Corbuso
Ich habe eine email erhaltenam 11.1.2010 in dem geschreieben stand:
Gerne senden wir Ihnen das Ticket für das Whiskyseminar zusammen mit der Bankverbindung in den nächsten Tagen zu.
Bis jetzt ist noch kein Ticket bei mir angekommen, ist ja noch Zeit bis nach Luzern.
MfG Peter
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 741
Registriert: 05.12.2007, 23:43
Wohnort: Wila

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon Arikael » 28.01.2010, 09:42

Bin ja mal gespannt auf das diesjährige Whiskyschiff. Die Ausgabe 09 hat mir fast besser gefallen als das Whiskyschiff in Zürich (Luzern war gemütlicher)
Arikael
Spirit Safe
Spirit Safe
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2009, 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon seechas » 03.02.2010, 19:00

Hallo zusammen

Nach langem warten und auch etwas Zittern (Marco) :mrgreen: ist das Ticket heute mit der Post gekommen.
Ich freue mich auf ein sicherlich super Tasting mit Claudio und natürlich guten alten Läckerlis.

MfG Pitsch
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 741
Registriert: 05.12.2007, 23:43
Wohnort: Wila

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon corbuso » 05.02.2010, 15:59

Habe mein Ticket vorgestern bekommen!
Grüsse
corbuso
Cask
Cask
 
Beiträge: 410
Registriert: 21.12.2006, 15:19
Wohnort: BS

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon Noggi » 26.02.2010, 15:33

Hallo Zusammen

Hier noch ein paar NEWS zum Whiskyschiff:

Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet:
Ihr könnt Tickets bei Smuggler Whisky in Luzern und Bremgarten beziehen und Neu in diesem Jahr auch auf dem Schiffsrestaurant Willhelm Tell.
Es hat natürlich genügend Tickets auch an der Abendkasse.

Dann noch ein muss für alle Whiskyliebhaber:

Wie in den letzten Jahren, wird auch in diesem Jahr das Restaurant Unterlachenhof in Luzern eine Whiskywoche durchführen. Vom 29. März bis am 08. April verwöhnt das Team vom Unterlachenhof die Gäste mit Whiskyspezialitäten.
Die Küche ist wirklich genial und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
Alle Infos werden bald unter www.unterlachenhof.ch aufgeschaltet.

Als Höhepunkt dieser Whiskywoche findet am Do, 01. April (Kein Scherz!) ein Whisky and Dine statt.
Jayckson Bilbao (Smuggler Whisky Luzern) führt durch den Abend.
Wir vom Verein Whiskyschiff Luzern werden sicher wieder dort sein, es ist einfach Lecker :D
Tischreservation direkt beim Unterlachenhof.

Sobald wir die Menukarte haben, werden wir diese auf unserer Homepage aufschalten.
Auch alle News zu unserem Anlass findet Ihr unter: www.whiskyschiff-luzern.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Gruss aus Luzern
Bruno
Noggi
Washback
Washback
 
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2007, 17:02
Wohnort: Luzern

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon corbuso » 24.03.2010, 16:54

Und schlussendlich, wer kommt am Samstag?
corbuso
Cask
Cask
 
Beiträge: 410
Registriert: 21.12.2006, 15:19
Wohnort: BS

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon barrelproof » 24.03.2010, 17:20

Ich :-)
let there be rock
barrelproof
Cask
Cask
 
Beiträge: 917
Registriert: 09.03.2006, 11:34

Re: Whiskyschiff Luzern 2010

Beitragvon Lukas » 24.03.2010, 17:52

Ich auch :twisted:, aber nicht ans Tasting.
Team Tennessee
Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
 
Beiträge: 1247
Registriert: 29.11.2005, 07:58
Wohnort: Lachen

Nächste

Zurück zu News Anlässe Degu....

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron