User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 33 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
03.10. - Tag der dt. Einheit
03.10. - Herbstanfang
28.10. - Begin der Winterzeit! ...in der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr um 03:00 Uhr um eine Stunde (02:00 Uhr) zurück gestellt...
31.10. - Reformationstag
31.10. - Halloween

Anstehende Termine:

Brora Tasting inkl. 40-jährig 1972

Hier werden Hinweise auf News - Ausstellungen - Anlässe - Degustationen usw. geschrieben.

Moderator: Moderatoren

Brora Tasting inkl. 40-jährig 1972

Beitragvon dramaraidh » 23.03.2016, 10:55

Liebe Brora Freunde

Wie einige schon vernommen haben (resp. schon dabei waren ;-) ) veranstalteten Christian Dully und ich dieses Jahr mit weiteren Brora Fans aus der Schweiz und Deutschland bereits zwei grosse Brora-Tastings in gemütlichem Rahmen unter dem Motto: "direkter Vergleich der ältesten Original-Abfüllungen gekrönt durch den 40-Jährigen"

Da die Termine nicht allen Interessenten passten, werden wir ein drittes Tasting mit identischem Line Up durchführen.

Zeit: Freitag, 8. April 2016, 20:00 Uhr
Ort: The English School, Zürichbergstrasse 75, Zürich


Es sind momentan noch 4 Plätze frei...."dr Schnäller isch dr Gschwinder"....

Kostenpunkt CHF 300 pro Teilnehmer für folgendes Line Up je 1cl:

Brora Rare Malts 21y 1977
Brora OB 35y Abfüllung 2012
Brora OB 35y Abfüllung 2013
Brora OB 35y Abfüllung 2014
Brora OB 37y Abfüllung 2015
Brora OB 40y 1972 World of Whiskies Duty Free UK only


Als Inspiration für Unentschlossene (...zu teuer...) folgende Verkostungsnotiz von Serge (Englisch) v.a. letzter Abschnitt unter "PS" zum 40-jährigen:

http://www.whiskyfun.com/archivefebruary14-2.html#280214

Ansonsten kann euch sicher auch Markus Ramseyer seine Eindrücke kundtun.

Anmeldungen / pers. Anfragen bitte via PN unter Angabe des richtigen Namens und einer e-mail Adresse an mich.

Gruss
Pascal

PS: Falls ihr Interesse habt, aber kein Datum passt, bitte trotzdem melden...es gibt evtl. noch Alternativen, oder ein Sample-Set zum gleichen Preis.

PPS: Werde zu gegebenem Zeitpunkt einen separaten Aufruf tätigen zur evtl. Rest-Flaschenteilung einzelner Abfüllungen!
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (106.49 KiB) 5722-mal betrachtet
dramaraidh
Still
Still
 
Beiträge: 32
Registriert: 16.08.2014, 09:57
Wohnort: Kloten

Re: Brora Tasting inkl. 40-jährig 1972

Beitragvon Hemi » 24.03.2016, 10:12

Hallo Pascal

Leider kann ich an dem besagten Datum nicht teilnehmen.
Aber wenn es möglich wäre, ein Sample-Set zu bekommen - da wäre ich gerne dabei.

Gruss und Slainté
Martin
Benutzeravatar
Hemi
Cask
Cask
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.01.2008, 19:13
Wohnort: Malters LU


Zurück zu News Anlässe Degu....

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron