User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 39 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 38 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Lukas

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: tromby (45)

Kalender

<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.05. - 1. Mai
12.05. - Muttertag
30.05. - Christi Himmelfahrt

Anstehende Termine:

Finest Whisky Deluxe

Hier werden Hinweise auf News - Ausstellungen - Anlässe - Degustationen usw. geschrieben.

Moderator: Moderatoren

Finest Whisky Deluxe

Beitragvon Mikee » 15.05.2019, 20:15

Hallo Zusammen
Geht jemand von Euch an die Finest Whisky Deluxe in Berlin?( 24.5-25.5)
Ich war letztes Jahr dort und war sehr beeindruckt.
Die Messe war Top organisiert und natürlich war die Location ( Schloss Charlottenburg) unschlagbar!
Es hatte unzählige Raritäten zu fairen Preisen. Ich hoffe es ist auch dieses Jahr noch so.
Dadurch das es nur wenig Besucher hatte konnte man auch etwas Fachsimpeln mit den Händlern.
Würde mich freuen ein Paar von euch zu sehen.
Mikee
Cask
Cask
 
Beiträge: 164
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Finest Whisky Deluxe

Beitragvon WhiskyU » 16.05.2019, 07:28

Würde extrem gerne gehen, aber leider muss ich dieses Jahr noch in der Bibliothek schmoren an diesem Wochenende. War auch schon lange nicht mehr in Berlin. Die Stadt ist zwar kein Limburg aber man kann ja doch auch gut einen Tag dort ausharren :lol:
Nächstes Jahr vielleicht
Benutzeravatar
WhiskyU
Cask
Cask
 
Beiträge: 689
Registriert: 25.12.2015, 23:47
Wohnort: Rüti ZH

Re: Finest Whisky Deluxe

Beitragvon Lukas » 16.05.2019, 07:39

Auch ich würde sehr gerne nach Berlin gehen, primär wegen den Leuten und anständige Whiskies soll es ja auch geben. Leider habe ich dann schon andere Termine und wenn schon möchte ich das mit einem etwas längeren Aufenthalt verbinden.
Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
 
Beiträge: 1267
Registriert: 29.11.2005, 08:58
Wohnort: Lachen

Re: Finest Whisky Deluxe

Beitragvon dieb » 16.05.2019, 07:44

Da ich bis am Donnerstag geschäftlich in Berlin sein werde bin ich immer noch hin und her gerissen, ob ich meinen Rückflug einfach verpassen soll und noch zwei Nächte mehr in Berlin bleiben soll.
Werde aber wahrscheinlich dieses Jahr auch passen.
Benutzeravatar
dieb
Cask
Cask
 
Beiträge: 1065
Registriert: 26.03.2007, 22:55

Re: Finest Whisky Deluxe

Beitragvon mad69 » 18.05.2019, 21:02

dieb hat geschrieben:Da ich bis am Donnerstag geschäftlich in Berlin sein werde bin ich immer noch hin und her gerissen, ob ich meinen Rückflug einfach verpassen soll und noch zwei Nächte mehr in Berlin bleiben soll.
Werde aber wahrscheinlich dieses Jahr auch passen.

es soll vorkommen, dass man in Berlin im Verkehr stecken bleibt... :oops:
Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
 
Beiträge: 694
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi


Zurück zu News Anlässe Degu....

Wer ist online?

Mitglieder: Lukas

cron