User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 19 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juni 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
21.06. - Sommeranfang

Anstehende Termine:

whisky bar ostschweiz

dies und das halt.

Moderator: Moderatoren

whisky bar ostschweiz

Beitragvon maltmaniac » 16.02.2015, 11:23

weiss jemand ob es in der ostschweiz/raum bodensee eine bar/restaurant gibt wo man interessanten whisky trinken kann? ich meine nicht die standards wie laga16,glenfiddich,talisker10..habe bisher noch nichts gefunden im osten
Benutzeravatar
maltmaniac
Cask
Cask
 
Beiträge: 357
Registriert: 17.12.2011, 13:38
Wohnort: 9320

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon Ivan » 17.02.2015, 20:31

Hallo maltmaniac

Eine sehr schöne Auswahl auch mit einigen älteren Single Malts (vor einiger Zeit standen da noch Ardbegs aus den 70ern) hat die Bar des Hotel Säntis in Appenzell.
Pub- oder Bar-mässig (mit guter Musik) bevorzuge ich die Rock-Story am Rand der St.Galler Altstadt.
Ein eher ruhiges aber sehr stilvolles Ambiente bietet die Burg-Bar des Wasserschloss Hagenwil bei Amriswil. Eher eine kleine Whisky-Auswahl aber allemal ein Besuch wert. Hat aber nur am Mittwoch und teils am Freitag (glaube ich) geöffnet.

Viel Spass und Gruss
Ivan
Ivan
Spirit Safe
Spirit Safe
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.11.2007, 00:12
Wohnort: 9402 Mörschwil

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon maltmaniac » 17.02.2015, 20:51

danke! rock story und hotel säntis kannte ich noch gar nicht,werde bei gelegenheit mal reinschauen
Benutzeravatar
maltmaniac
Cask
Cask
 
Beiträge: 357
Registriert: 17.12.2011, 13:38
Wohnort: 9320

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon tromby » 18.02.2015, 15:31

Ivan hat geschrieben:Hallo maltmaniac

Eine sehr schöne Auswahl auch mit einigen älteren Single Malts (vor einiger Zeit standen da noch Ardbegs aus den 70ern) hat die Bar des Hotel Säntis in Appenzell.
Pub- oder Bar-mässig (mit guter Musik) bevorzuge ich die Rock-Story am Rand der St.Galler Altstadt.
Ein eher ruhiges aber sehr stilvolles Ambiente bietet die Burg-Bar des Wasserschloss Hagenwil bei Amriswil. Eher eine kleine Whisky-Auswahl aber allemal ein Besuch wert. Hat aber nur am Mittwoch und teils am Freitag (glaube ich) geöffnet.

Viel Spass und Gruss
Ivan


Also, Ivan hat auch eine Bar! Mit toller Auswahl und tollem Personal... :D
Aber wohl abends nicht geöffnet.
Benutzeravatar
tromby
Cask
Cask
 
Beiträge: 476
Registriert: 08.08.2012, 23:18
Wohnort: Luzern

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon Holzfass82 » 18.02.2015, 15:51

In Marbach gibt es das CasaNero-Bistro

-mehr als 150 Whisky's im Angebot.

http://www.casanero.ch/bistro.php

Gruss Christian
Benutzeravatar
Holzfass82
Cask
Cask
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.11.2013, 19:30
Wohnort: Altstätten

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon maltmaniac » 07.03.2016, 20:43

In arbon am bodensee gibt es seit kurzem die rhabarbar mit sehr interessanten raritäten wie z.b glen grant 1963,millburn 1966,port ellen 1979,bowmore silver seal,teeling 21y.,caol ila omc,bunnahabhain33y....und das ganze zu einem sehr vernünftigen preis :)
Benutzeravatar
maltmaniac
Cask
Cask
 
Beiträge: 357
Registriert: 17.12.2011, 13:38
Wohnort: 9320

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon mcmaltlover » 11.05.2016, 10:20

Ivan hat geschrieben:Pub- oder Bar-mässig (mit guter Musik) bevorzuge ich die Rock-Story am Rand der St.Galler Altstadt.


Dort war ich auch schon mal! Hat mir sehr gut gefallen. Die Stimmung ist durch die tolle Musik einmalig. Ich war letzte Woche in Basel in der Lounge of Smoke. Kennt ihr die? Dort fand ich's auch super, ist natürlich ein ganz anderes Ambiente. Habe mich dann extra schick gemacht und meinen neuen Pullover, auf dieser Seite gefunden, ausgeführt. Meine Frau war dann stinksauer auf mich, weil der Pullover nun völlig eingeräuchert ist und man den nicht waschen kann (ist Kaschmir). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, bevor sie mir den Kopf abreißt? :D
Benutzeravatar
mcmaltlover
Washback
Washback
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2016, 10:17

Re: whisky bar ostschweiz

Beitragvon spetzel » 28.06.2016, 13:50

Hier setze ich mir mal ein *Bookmark*
Benutzeravatar
spetzel
Washback
Washback
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2016, 21:06


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron