User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

2 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: little_joe_e78 (37)

Kalender

<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Erste Veränderungen bei BenRiach unter Brown-Forman

dies und das halt.

Moderator: Moderatoren

Erste Veränderungen bei BenRiach unter Brown-Forman

Beitragvon WhiskyU » 20.02.2017, 21:58

Die news sind zwar schon ein paar Tage alt aber ich poste es trotzdem mal. (War ja in letzter Zeit auch ziemlich ruhig im Forum :lol: )

Nachdem letztes Jahr die BenRiach Gruppe von Brown-Forman übernommen wurde, hiess es anfangs, dass Billy Walker den Brennereien in seiner Funktion erhalten bleibt. Nun wurde aber Rachel Barrie von Bowmore abgeworben, was doch eher auf einen Abgang von Walker hindeutet.

Hier noch ein Artikel dazu: https://scotchwhisky.com/magazine/latest-news/12842/rachel-barrie-to-leave-bowmore-for-benriach/
Benutzeravatar
WhiskyU
Cask
Cask
 
Beiträge: 525
Registriert: 25.12.2015, 23:47
Wohnort: Rüti ZH

Re: Erste Veränderungen bei BenRiach unter Brown-Forman

Beitragvon Philipp » 21.02.2017, 09:37

WhiskyU hat geschrieben: ..., was doch eher auf einen Abgang von Walker hindeutet.


Ja:

https://whiskyexperts.net/billy-walker- ... ch-gruppe/
Philipp
Cask
Cask
 
Beiträge: 588
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron