User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 30 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: elchrigel (43)

Sälü zämä us Bärn

Hier kann (soll) man sich persönlich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Elraniel » 02.09.2013, 11:35

Hallo zusammen

Ich heisse Simon, bin 28Jahre und komme aus Bern.
Ich geniesse Whisky seit ca. 3 Jahren, aber fühle mich noch immer als Anfänger.
Ich habe den Whisky in England und Irland schätzen gelehrnt, da ich dort viel Geschäftlich unterwegs war.
Natürlich hat mich der schansche auch positiv beeinflusst ;-)
Bis jetzt war ich an zwei Whisky Tastings und letzten Winter auf dem Whiskyschiff in Zürich.

Ich habe mich vor einem Jahr hier im Forum angemeldet, war jedoch bis jetzt nicht aktiv.
Ich erhoffe mir hier im Forum ein grösseres und breiteres Wissen über Whisky anzueignen ;-)

Liebä Gruess vom Simon
Benutzeravatar
Elraniel
Washback
Washback
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2012, 15:31
Wohnort: Muri bei Bern

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon schansche » 02.09.2013, 12:23

Wilkomme nomal!

Ich bring nur ab und zu mal was vorbei, mehr nicht... Nicht meine Schuld, wenn du die Möste auch gern hast ;-)

En Gruess
Yann
Benutzeravatar
schansche
Cask
Cask
 
Beiträge: 436
Registriert: 10.11.2010, 15:29

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Babu » 02.09.2013, 14:52

salü auch von mir, auf viele interessante whiskies
Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
 
Beiträge: 590
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon barrelproof » 02.09.2013, 15:16

willkommen auch von mir!
slainthé
michi
barrelproof
Cask
Cask
 
Beiträge: 865
Registriert: 09.03.2006, 12:34

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon tromby » 02.09.2013, 21:52

Ein herzliches Willkommen!

..und immer einen guten Dram im Glas! 8)
Benutzeravatar
tromby
Cask
Cask
 
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2012, 23:18
Wohnort: Luzern

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon seechas » 02.09.2013, 21:59

Hallo Simon

Was muss man tun damit einem Schansche guten Most nach Hause bringt? Du musst vieles gut machen, denn bei mir hat er bis jetzt noch keinen einzigen vorbeigebracht.. :(
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruss Pitsch
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 06.12.2007, 00:43
Wohnort: Wila

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon mad69 » 02.09.2013, 22:14

Willkommen im Forum!

@Peter: Most kannst du von mir literweise kriegen ;-)

Gruss Marcel
Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon seechas » 02.09.2013, 23:46

mad69 hat geschrieben:Willkommen im Forum!

@Peter: Most kannst du von mir literweise kriegen ;-)

Gruss Marcel



Ich meinte nicht einfach Most sondern guten Most. 90Punkte und mehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 06.12.2007, 00:43
Wohnort: Wila

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon seechas » 02.09.2013, 23:47

mad69 hat geschrieben:Willkommen im Forum!

@Peter: Most kannst du von mir literweise kriegen ;-)

Gruss Marcel



Ich meinte nicht einfach Most sondern guten Most. 90Punkte und mehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 06.12.2007, 00:43
Wohnort: Wila

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon schansche » 03.09.2013, 05:43

Im Grunde ist es simpel... Du musst einfach ein guter Typ sein, was jetzt nicht heisst, dass du keiner bist ;-)

Und was für Punkte meinst du? 90 Punkte von Jim Murray? :twisted:
Benutzeravatar
schansche
Cask
Cask
 
Beiträge: 436
Registriert: 10.11.2010, 15:29

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Lukas » 03.09.2013, 07:32

Willkommen im Forum auch von mir. Bist Du eigentlich der anonyme Adventskalenderteilnehmer Schansche II?

Den aufgelegten Kommentar zu Pitsch, Most und gutem Typ verkneife ich mir jetzt ;-).

Gruss
Lukas
Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
 
Beiträge: 1172
Registriert: 29.11.2005, 08:58
Wohnort: Lachen

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Elraniel » 03.09.2013, 08:08

Vielen Dank für das herzliche Willkommen

Ein paar von Euch werde ich hoffentlich am 29. September bei der Rugenbräubesichtigung kennenlernen :D

@Pitsch: Wie von Schansche gesagt, du kannst nichts machen :roll: Aber wenn man Glück hat wird man auserwählt :D

@Lukas: Ja genau ich bin der ominöse anonyme Adventskalenderteilnehmer Schansche II

Im Adventskalender 2012 waren ein paar gute Tropfen :lol: , dieses Jahr darf ich auch was beisteuern
Benutzeravatar
Elraniel
Washback
Washback
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2012, 15:31
Wohnort: Muri bei Bern

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Philipp » 03.09.2013, 08:17

Dann herzlich willkommen im Forum Schansche II,

wir freuen uns schon auf dem 90+ Most im Adventskalender... :lol:


8)
Philipp
Cask
Cask
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon schansche » 03.09.2013, 08:33

@ Lukas: Der Pitsch ist auch ein guter Kerl... Ich hab halt selten Gelegenheit ihm was ins Glas zu schütten :-)

@Simu: Sorry dass du wegen mir keinen Gentleman Jack abfüllen darfst... 8)
Benutzeravatar
schansche
Cask
Cask
 
Beiträge: 436
Registriert: 10.11.2010, 15:29

Re: Sälü zämä us Bärn

Beitragvon Elraniel » 03.09.2013, 08:47

@ schansche: Gentleman Jack im Kalender?! :x War das nochmal im Kalender vom Schubi Weine? ich bin mir nicht mehr sicher... :twisted:
Benutzeravatar
Elraniel
Washback
Washback
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2012, 15:31
Wohnort: Muri bei Bern

Nächste

Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron