User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 19 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Hello from Davos :-)

Hier kann (soll) man sich persönlich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Hello from Davos :-)

Beitragvon chlinatele » 05.04.2015, 17:22

Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls neu hier. Auch in der Welt des Whisky.
Entjunfert wurde ich in einer Whisky Bar bei uns in den Bergen.

Der erste Whisky war ein Bowmore 12 dann ein Edradour 12 mit Sassicaia Finish, 8 dazwischen und zum schluss des Abends dann ein Ardbeg Uigeadail. Alles mit passendem Whisky Menü. Der letzte war mir damals aber zu torfig.....

1 Jahr später liebe ich den Octomor 6.1 mit stolzen 167ppm

Wie gesagt bin erst 30ig aber die interesse am Whisky ist irgendwie stetig grösser geworden. Nicht nur das trinken und degustieren sondern auch die ganze Geschichte...

Bin gespannt was mich hier erwartet....
Benutzeravatar
chlinatele
Cask
Cask
 
Beiträge: 89
Registriert: 18.12.2014, 19:13
Wohnort: Davos Platz

Re: Hello from Davos :-)

Beitragvon Lukas » 05.04.2015, 17:37

Herzlich willkommen und auf spannende Diskussionen! Ich bin vor allem gespannt, ob Dir der Octomore auch in zwei Jahren noch mundet.

Gruss Lukas
Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
 
Beiträge: 1172
Registriert: 29.11.2005, 08:58
Wohnort: Lachen

Re: Hello from Davos :-)

Beitragvon mad69 » 05.04.2015, 19:23

Willkommen im Forum!

Wünsche dir noch viele schöne Whiskys und vielleicht sieht man sich mal da vos auch Whisky zu trinken gibt. Bin ab und zu mal oben auf Besuch bei meiner Schwester und/oder der Durchreise nach Samnaun :oops:

Gruss mad69

PS: also den 6.1 hoffe ich persönlich nie gerne zu bekommen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
 
Beiträge: 677
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Hello from Davos :-)

Beitragvon maltmaniac » 06.04.2015, 09:32

willkommen im forum :)
Benutzeravatar
maltmaniac
Cask
Cask
 
Beiträge: 357
Registriert: 17.12.2011, 13:38
Wohnort: 9320

Re: Hello from Davos :-)

Beitragvon Kilt73 » 07.04.2015, 13:52

Herzlich Willkommen hier im Club!
Ich gab dem Octomore auf dem Whiskyschiff ZH wieder mal eine Chance...und wieder hat er sie nicht genutzt :wink:
Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.

Hoffe du hast bald was zu feiern...ALLEZ HCD! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kilt73
Cask
Cask
 
Beiträge: 524
Registriert: 23.10.2010, 11:08
Wohnort: Uster

Re: Hello from Davos :-)

Beitragvon schansche » 07.04.2015, 16:47

Willkommen im Forum

Mein letzter Octomore war der 2.hebdichfest... Und ich hab noch ne Flasche und freu mich den irgendwann wieder zu entkorken...Müsste wohl mal einen der "neuen" probieren und mir ein Bild machen :-)

lg schansche
Benutzeravatar
schansche
Cask
Cask
 
Beiträge: 436
Registriert: 10.11.2010, 15:29


Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron