User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Reisebegleitung für Feis lle - 2009, mit dem Whiskykoch

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Reisebegleitung für Feis lle - 2009, mit dem Whiskykoch

Beitragvon scorpio » 22.10.2008, 19:55

Wie schon in den letzten Jahren besuchen Whiskykoch Chris Pepper und seine Frau Marion mit einer kleinen Reisegruppe das Islay Festival of Malt and Music.

Im 2009 sind die Daten des Festivals:
23th May - 31st May 2009.

Ich möchte wenn möglich das Angebot mit Chris & Marion wahrnehmen, denn es wird einem neben der Organisation auch gutes Essen geboten.

Ich gehe davon aus das die Unterkunft im 2009 gleich sein wird wie die vorherigen Jahre:
Acht Plätze in vier Doppelzimmern stehen zur Verfügung. Gewohnt wird in der Red Lodge auf halbem Weg zwischen Bowmore und Port Ellen.

Da ich meine Partnerin nicht für die Reise begeistern kann, findet sich ev. im Forum jemdand, der an der Reise teilnehmen möchte, und sich vorstellen könnte mit mir ein Zimmer zu teilen ?


Infos:
http://www.whiskykoch.de/html/travel.html

Reiseberich der MaltManicas:
http://www.maltgermaniacs.org/members/m ... 4-2008.htm

Programm 2008:
http://whiskykoch.de/mediapool/14/14333 ... y_2008.pdf
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Benutzeravatar
scorpio
Cask
Cask
 
Beiträge: 572
Registriert: 01.02.2008, 08:22

Beitragvon scorpio » 18.12.2008, 21:23

Hello,

das Reiseprogramm steht mehr oder weniger, die Preise sind auch bekannt.
Die Platzzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Den Flyer Whiskyreise Feis lle - 2009 gibts hier:
http://sites.google.com/site/schifferlefiles/file/2009FlyerReiseWhiskyfestival.pdf


Ich hoffe ich kann an diesem Erlebniss teilnehmen:P
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Benutzeravatar
scorpio
Cask
Cask
 
Beiträge: 572
Registriert: 01.02.2008, 08:22

Moin Moin Marcel!

Beitragvon hansemalt » 12.01.2009, 15:23

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du mit Marion und Chris reisen wirst. In jedem Fall eine gute Wahl!

Vielleicht sehen wir uns ja dann auf Islay. Der Scotch-Club-Bremen und Hansemalt werden mit 19 Leuten dieses Jahr sehr stark vertreten sein.

Gruß vom Chris :-)
www.hansemalt.de | From friends of malt for friends of malt!
Benutzeravatar
hansemalt
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2009, 13:10
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg

Beitragvon scorpio » 12.01.2009, 21:28

Hi hansemalt,

ja ich hoff doch das mich die beiden mitnehmen..
Bis bald auf Islay ?! :D
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Benutzeravatar
scorpio
Cask
Cask
 
Beiträge: 572
Registriert: 01.02.2008, 08:22

Beitragvon scorpio » 02.02.2009, 14:09

Hab mich nun für die Reise angemeldet. Es hatt noch Plätze frei.

Die Anreise werd ich vermutlich mit Bus&Fähre machen. Freu mich auf ein paar Tage voller :wink: Whisky auf Islay....
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Benutzeravatar
scorpio
Cask
Cask
 
Beiträge: 572
Registriert: 01.02.2008, 08:22


Zurück zu Reisen..

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron