User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Kleeblatt, WhiskyU

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Reiseempfehlungen?

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Reiseempfehlungen?

Beitragvon fatboy » 25.01.2010, 19:23

Wer kann mir Unterkünfte auf den Westlichen Inseln empfehlen? (Islay, Arran, Jura usw.)
Muss man im Sommer vorbuchen oder findet mann auch sonst was?
Welche Fähren muss man auf jeden fall vorbuchen?

Gruss
fatboy
Bild
Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
 
Beiträge: 444
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Re: Reiseempfehlungen?

Beitragvon Philipp » 26.01.2010, 10:02

Hallo fatboy

Das letzte Mal im Sommer (Juli) war ich vor ca. 7 Jahren auf Islay und Arran. Damals hatten wir nichts gebucht und konnten dann via Tourist Office was bekommen, wobei es beide Male nicht ganz einfach war (und auf Islay ziemlich in der Pampa gelandet sind). Arran mit seiner guten Erreichbarkeit von Glagow aus, ist ziemlich gefragt bei den Engländern und auch Schotten. Ich würde in dieser Zeit wohl beide Orte im Voraus buchen. Jura hat wenig Unterkünfte und von daher wäre es eher zu buchen, wobei ich bisher nie auf Jura übernachtet habe (Fähre von Islay fährt oft). (Achtung im Sommer sind verschiedene Brennereien nicht in Betrieb).

Bei den Fähren kommt es wohl auf Eure Flexibilität an. Zu Stosszeiten wird Glasgow-Arran ungebucht wohl schwierig sein. Arran-Kintyre kann man nicht buchen. Schau mal bei Calmac die bieten spezielle Billette an. Würde wohl beides auch buchen.

Slainte
ph.
Team Tennessee
Philipp
Cask
Cask
 
Beiträge: 583
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Reiseempfehlungen?

Beitragvon Ivan » 26.01.2010, 19:46

Hallo fatboy

Guck bei Interesse den zweitletzten Eintrag in der Rubrik 'Reisen', Titel: 8 Tage... von mir an. Ich kann dir auch noch mehr geben, Namen, Tel.-Nr, usw.. von einigen B&B's. Einfach PN. Fähren würde ich immer vorbuchen, ausser Port Askaig - Feolin.

Gruss Ivan
Ivan
Spirit Safe
Spirit Safe
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.11.2007, 00:12
Wohnort: 9402 Mörschwil


Zurück zu Reisen..

Wer ist online?

Mitglieder: Kleeblatt, WhiskyU

cron