User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 27 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 26 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 22:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse

Anstehende Termine:

Whisky in/aus Shanghai

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Whisky in/aus Shanghai

Beitragvon playmusic » 11.01.2014, 14:14

Hallo zusammen

Ich muss Mitte März geschäftlich nach Shanghai und habe mich dabei gefragt, ob es dort guten Whisky gibt.
Also nicht das die Chinesen selber Whisky brennen, aber ich meine eher, gibt es dort irgendwelche Shops oder Spezialabfüllungen oder spezielle Versionen/Ausgaben von Destillieren, die man sich eventuell kaufen könnte?
Hat da jemand schon mal was gehört, gesehen oder Erfahrung damit?

Grüsse
playmusic
Benutzeravatar
playmusic
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 17:39
Wohnort: 9320 Arbon Thurgau

Re: Whisky in/aus Shanghai

Beitragvon Babu » 11.01.2014, 18:31

Willst du nicht lieber nach Japan reisen? :mrgreen: :mrgreen: Von den Chinesen gibt es meines Wiossens nicht wirklich viel...Skorpion oder Schlangen Whisky :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Whisky in/aus Shanghai

Beitragvon playmusic » 12.01.2014, 12:32

Babu hat geschrieben:Willst du nicht lieber nach Japan reisen? :mrgreen: :mrgreen: Von den Chinesen gibt es meines Wiossens nicht wirklich viel...Skorpion oder Schlangen Whisky :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glaub mir Babu, wenn es um Whisky geht, würde ich lieber nach Japan reisen :wink: Aber ist hald nun mal geschäftlich und nicht privat :)
Benutzeravatar
playmusic
Mashtun
Mashtun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2014, 17:39
Wohnort: 9320 Arbon Thurgau

Re: Whisky in/aus Shanghai

Beitragvon Holzfass82 » 12.01.2014, 12:47

Suchs doch mal mit diesem Blend... Scheint zwar nur so eine "Art Whisky" zu sein, da er keine Farbe hat.

nicht wirklich billig für 0.5l :shock:

http://www.drinkology.de/whisky/blended ... y-0-5-l-52
Dateianhänge
chinawhisky.jpg
chinawhisky.jpg (13.93 KiB) 5815-mal betrachtet
Benutzeravatar
Holzfass82
Cask
Cask
 
Beiträge: 103
Registriert: 11.11.2013, 19:30
Wohnort: Altstätten


Zurück zu Reisen..

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron