User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 37 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 21:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Smitty (31)

Kalender

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.11. - Allerheiligen
21.11. - Buß- und Bettag
25.11. - Totensonntag

Anstehende Termine:

Distillery only bottlings / interessante Touren

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Distillery only bottlings / interessante Touren

Beitragvon Tauti » 31.08.2017, 17:18

Salut zusammen,
Sitze gerade auf Skye und werde am Samstag in die Speyside fahren (Charleston of Aberlour).
Kann mir jemand Destillerien empfehlen, welche eine gute Tour und gute Distillery only bottlings führen? Bin auf WB schon ein bisschen am nachstöbern was es bis jetzt so gab.
Daher sind Tomatin und Aberlour schon mal im Programm.

Gruess und merci
Tauti
Tauti
Cask
Cask
 
Beiträge: 181
Registriert: 16.03.2016, 13:31
Wohnort: Aargau

Re: Distillery only bottlings / interessante Touren

Beitragvon Babu » 02.09.2017, 11:10

Nicht ganz in der Ecke, aber Glendronach ist sehr zu empfehlen
Die Balvenie Tour ist auch super. Musst du aber vorher buchen.
Speyside Cooperage ist auch interessant wenn du schon da bist
Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
 
Beiträge: 593
Registriert: 01.07.2010, 21:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Distillery only bottlings / interessante Touren

Beitragvon Kleeblatt » 02.09.2017, 14:54

Schau doch bei Glen Moray in Elgin vorbei, dort gibt es ein nettes Cafe, die Standard Tour ist gut und es gibt eine Distillery only bottling zum selber abfüllen.
Benutzeravatar
Kleeblatt
Spirit Safe
Spirit Safe
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.07.2011, 20:22
Wohnort: Romanshorn

Re: Distillery only bottlings / interessante Touren

Beitragvon Tauti » 02.09.2017, 21:32

Besten Dank,
War heute bei Tomatin, Glenfarclas und Glenlivet (und irgendwie bei Tomintoul). Wobei mir Glenlivet recht gut gefallen hat, da wir gerade mal 3 Leute waren. Ebenso bei Tomatin.

Bin ein wenig erstaunt, dass gerade bei Glenlivet an einem Samstag niemand da war (3 oder 4 Autos auf dem Parkplatz).
Kam jedoch nicht an Glen Scotia ran, als wir die einzigen waren und für den Preis der Standardtour das Warehousetasting geliefert bekamen :)))
Tauti
Cask
Cask
 
Beiträge: 181
Registriert: 16.03.2016, 13:31
Wohnort: Aargau


Zurück zu Reisen..

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron