User Menü

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 47 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 47 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 122 Besuchern, die am 22.04.2015, 21:08 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

35 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: whiskyphil (32)

2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Moderatoren: WhiskyU, Cyril, Ursi, Moderatoren

Re: 2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Beitragvon dramaraidh » 14.12.2018, 20:26

Immerhin war ich auf der richtigen Insel... :oops:

Aber das mit den 92 Pkt. war wirklich irreführend!!! Ist jetzt zwar keineswegs ein schlechter Trinkstoff, aber da stimmt für einmal die durchschnittliche Base-Bewertung eher mit meinem Geschmacksempfinden überein.

Danke dem Spender!
dramaraidh
Spirit Safe
Spirit Safe
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.08.2014, 08:57
Wohnort: Kloten

Re: 2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Beitragvon Cyril » 14.12.2018, 21:10

dramaraidh hat geschrieben:Immerhin war ich auf der richtigen Insel... :oops:

Aber das mit den 92 Pkt. war wirklich irreführend!!! Ist jetzt zwar keineswegs ein schlechter Trinkstoff, aber da stimmt für einmal die durchschnittliche Base-Bewertung eher mit meinem Geschmacksempfinden überein.

Danke dem Spender!


Sehe ich genau gleich, ca. 7 Pt. zu hoch bewertet. War Blindkauf für Zweitflasche. Taktisch kann ich so als Erstflasche ohne schlechtes Gewissen eine schlecht bewertete bringen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Cyril
Cask
Cask
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.03.2011, 20:23
Wohnort: Einmal Ambassador - immer Ambassador

Re: 2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Beitragvon seechas » 14.12.2018, 22:24

Danke Cyril für den sehr schwer zu erkennenden Caol Ila.
War gut und spannend
Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
 
Beiträge: 743
Registriert: 05.12.2007, 23:43
Wohnort: Wila

Re: 2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Beitragvon Kilt73 » 14.12.2018, 22:57

Na der ist definitiv von einigen zu hoch bewertet worden. Aber lecker ist er allemal. Danke für diesen jungen Caol Ila :-)

P.s.: Also die private PC-Abfüllung würde ich trotzdem gerne mal probieren :roll:
Benutzeravatar
Kilt73
Cask
Cask
 
Beiträge: 619
Registriert: 23.10.2010, 10:08
Wohnort: Uster

Re: 2018 - Batch 1 - 10. Dez.

Beitragvon Babu » 14.12.2018, 23:07

Hatte von dem sogar eine angebrochene Flasche, aber nicht wieder erkannt. Bin schon zufrieden dass ich Brennerei erkannt habe :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
 
Beiträge: 672
Registriert: 01.07.2010, 21:57
Wohnort: Bad Zurzach

Vorherige

Zurück zu Tagesthreads Kalender 1

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron