Eagle Rare 17 years old leckt :-(

Moderator: Moderatoren

Antworten
barrelproof
Cask
Cask
Beiträge: 962
Registriert: 09.03.2006, 12:34

Eagle Rare 17 years old leckt :-(

Beitrag von barrelproof » 02.04.2009, 19:06

Heute kam das Paket mit dem Eagle Rare 17 years old aus der Buffalo Trace Antique Collection an.
Leider hatte die wirklich hübsche Flasche einen Sprung aus welchem nun tröpfchenweise (im Mililiterbereich) Whiskey fliesst.
Der Händler wurde umgehend informiert und bestätigte mir das er für solche Vorfälle versichert sei.
Konnte die Flasche zu einem spitzen Preis kaufen aber irgendwie ist das so auch nicht der Bringer da ich im Moment zu viele geöffnete Amerikaner habe.
Sie werden mal schauen ob sie noch eine an Lager haben, so wie es aussieht war es die Letzte.

Die Antique Collection besteht aus
Eagle Rare 17 years old
Sazerac Rye 18 years old
Thomas Handy Rye ca. 6 years old
Weller 19 years old
und dem George T. Stagg 15 years old

Gruss Michi
let there be rock

Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
Beiträge: 1329
Registriert: 29.11.2005, 08:58
Wohnort: Lachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » 03.04.2009, 08:29

Ich komme sonst mal bei Dir vorbei, damit wir das Problem mit den zuvielen offenen Amerikanern in den Griff bekommen :D . Ich lerne immer gerne dazu!

LG
Lukas

PS: Den Sazerac hatte ich mal in einem Pub in Glasgow und fand ihn überrschend gut!
Team Tennessee

Antworten