Canadian Club von 1982!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sir Provenance
Cask
Cask
Beiträge: 275
Registriert: 24.11.2005, 08:57
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Canadian Club von 1982!!

Beitrag von Sir Provenance » 28.11.2005, 11:45

Hallo zusammen ,

ich habe in dem großen Forum schon mal gefagt,aber vielleicht kann mir einer von euch auch etwas über ihn sagen!

da ich ein Single Malt trinker bin kenne ich mich mit Canadier nicht aus,aber ich habe eine Flasche Canadien Club von einem

guten Freund geschenkt bekommen,der mir sagte ( der steht schon ein paar Jahre in

meinem Schrank,da ich ihn sowieso nicht trinke,kannst du ihn haben)

Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut habe als ich auf der Steuerbanderole das Jahr :eek:

1982 erblickte (ist schon komisch was einige unter ein paar Jahren verstehen!)

Jetzt meine Frage:Habt ihr mit Canadian Club Erfahrung und wenn ja teilt ihr sie mit mir!

Was habe ich da für ein Schätzchen oder habe ich vielleicht auch

keins?

Daten des Whiskys:1 Liter Premium Canadian Club von 1982 Blendet

Ich würde mich freuen wenn der eine oder der andere mir noch ein paar Informationen

geben könnte.
Slainte Jens Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung! Rudyard Kipling!

Benutzeravatar
MacU
Cask
Cask
Beiträge: 284
Registriert: 21.05.2005, 11:19
Wohnort: Sirnach
Kontaktdaten:

Beitrag von MacU » 28.11.2005, 12:08

Hallo Brainbug2003

Den Canadian Club kenne ich aus meinen früheren Jahren an der Bar. Bei uns wurde er mit Cola getrunken und ganz einfach nur CC Whisky genannt.

Ob er mit Jahrgang versehen war weiss ich nicht mehr. Denke eher nicht. Nehme mal an, dass es von diesem Whiskey auch speziellere gab.

Benutzeravatar
Sir Provenance
Cask
Cask
Beiträge: 275
Registriert: 24.11.2005, 08:57
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Provenance » 28.11.2005, 12:18

MacU hat geschrieben:Hallo Brainbug2003

Den Canadian Club kenne ich aus meinen früheren Jahren an der Bar. Bei uns wurde er mit Cola getrunken und ganz einfach nur CC Whisky genannt.

Ob er mit Jahrgang versehen war weiss ich nicht mehr. Denke eher nicht. Nehme mal an, dass es von diesem Whiskey auch speziellere gab.
Danke für die Info! :D

Überrings du kannst mich mit meinem Vornamen ansprechen, ich denke wir werden uns hier noch öffter über den weg laufen und dann finde ich es schöner wenn man sich mit den Vornamen ansprechen kann! :D

Also für alle, ich bin der Jens und wenn ihr sehen möchtet wie ich ausschaue dann müßt ihr in meine persönliche Galerie schauen! :razz:
Slainte Jens Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung! Rudyard Kipling!

Antworten