Whisky & Music Tasting mit Brendan Wade

Hier werden Hinweise auf News - Ausstellungen - Anlässe - Degustationen usw. geschrieben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Caledonian
Cask
Cask
Beiträge: 426
Registriert: 25.02.2012, 14:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Whisky & Music Tasting mit Brendan Wade

Beitrag von Caledonian » 14.04.2022, 09:35

Liebe Freunde von Whisky & Music!
Markus Ramseyer und seine Whisky Connection wird endlich wieder zu uns kommen. In letzter Zeit hat er durch ausgezeichnete Eigenabfüllungen auf sich aufmerksam gemacht. Für das Tasting im Mai sind einige Granaten in der Pipe-Line. Nicht verpassen
Der irische Ausnahmemusiker Brendan Wade wird wieder mit uns musizieren. Er wird seine Stücke singen, aber auch auf den Pipes und Whistles brillieren. Michael Winkler und meine Wenigkeit werden mit Brendan zusammen musizieren.
Anmeldung: info@whiskyandmusic.com, Tel. 076 527 18 31 oder auf https://www.whiskyandmusic.com/kontakt
Eintritt: CHF 69.- p.P. (6 Single Malt Whiskys, Gran Cru Schokolade u. Konzertbesuch inklusive)
Wo: Volkshaus Zürich – Gelber Saal (im 1. Stock)
Wann: Fr 6. Mai 2022 – 18:30 Uhr Türöffnung – 19 Uhr Tastingbeginn
Herzliche Grüsse Euer Andreas Winkler

Antworten