Ardnamurchan und seine Entwicklung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glenfarclas1978
Mashtun
Mashtun
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2021, 07:54

Ardnamurchan und seine Entwicklung

Beitrag von Glenfarclas1978 » 04.02.2021, 09:40

Hallo

Meine Frage was sind eure Meinungen zu der neuen Destille Ardnamurchan, der Run auf die ersten Flaschen war gewaltig... innerhalb kürzerster zeit waren 18000 Flaschen verkauft.

Ich bin ueberrascht von der guten Qualitaet entsprechend dem Alter... das hofft auf einen tollen 10 Jährigen in 3 Jahren.

Klar freue ich mich auch auf den 15 oder 18 aber das geht noch lange :-)

Was sind eure Meinungen, leider sind die Singel Cask so rar und so schwer zu bekommen... ich konnte so ein Sample bei Ulrich kaufen und da hat mir trotz des jungen Alters der Singel Cask sehr gut geschmeckt...

Grüsse Glen

Ichiro
Washback
Washback
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2020, 22:37

Re: Ardnamurchan und seine Entwicklung

Beitrag von Ichiro » 06.02.2021, 15:44

Hatte leider noch keinen im Glas, habe allerdings auch das Sampleset bei Ullrich gesehen. Lohnt es sich demfall? Welcher der vier im Set war dein Liebling?

Antworten