Das Forum ist tot! Ist das Forum tot?

dies und das halt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
Beiträge: 477
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Re: Das Forum ist tot! Ist das Forum tot?

Beitrag von fatboy » 03.07.2019, 16:03

Juhui es ist wieder da.

Danke Stephan und Team? für die Arbeit.

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 713
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Das Forum ist tot! Ist das Forum tot?

Beitrag von mad69 » 04.07.2019, 18:32

Hurra, hurra, das Forum ist wieder da. Danke!

Ich befürchtete schon, dass die Leitungen in Schottland für die alte Dame zu langsam waren.

Benutzeravatar
Kilt73
Cask
Cask
Beiträge: 643
Registriert: 23.10.2010, 11:08
Wohnort: Uster

Re: Das Forum ist tot! Ist das Forum tot?

Beitrag von Kilt73 » 06.07.2019, 17:05

Vielen Dank auch von mir dem oder den Fleissigen im Hintergrund! :-D

Benutzeravatar
Ladyburn
Moderator
Moderator
Beiträge: 738
Registriert: 21.01.2006, 08:47

Re: Das Forum ist tot! Ist das Forum tot?

Beitrag von Ladyburn » 16.09.2019, 17:10

Besser spät als nie... Asche auf mein Haupt und ich schäme mich.....oder so
Früher ein fleissiger Schreiberling und leider verstummt, da Whisky massiv abgebaut wurde.
Hatte vor, aus dem hohen Norden, wieder mehr zu schreiben und nicht nur zu lesen.
News darf ich nicht weitergeben oder sie sind bereits veröffentlicht, ein Gentleman geniesst
und schweigt bekanntlich.
Ich hoffe über den Winter, sollten wir ende Oktober die Insel erreichen,
mehr Zeit zu haben um direkt aus den 2 „Orkney Shops“ zu berichten,
wobei ich ehrlich sagen muss, was Scapa abfüllt und nur im Shop erhältlich ist, top top top ist.
Von HP habe ich leider die „Brown Bag“ SherryNase längst voll und mich nur noch auf die privaten
Abfüllungen wie North of the Galt (gigantisch lecker) , kaum oder nicht zu bekommen, konzentriert.
Sorry abgeschweift, aber schreibt das mal übersichtlich im Whatswasauchimmer :mrgreen:
Man liest sich und grüsst
Marco

Antworten