Highland Park High End....

Beschreibung und Bewertungen einzelner Whisk(e)ys

Moderator: Moderatoren

Antworten
barrelproof
Cask
Cask
Beiträge: 942
Registriert: 09.03.2006, 12:34

Highland Park High End....

Beitrag von barrelproof » 05.02.2010, 00:02

Hallo Zusammen,

Serge hatte das beneidenswerte Vergnügen diese edlen Highland Parks zu verkosten.
Natürlich werde ich jetzt nicht alle Tasting Notes von ihm mit einem Link versehen, aber als Highland Park Fan kam ich irgendwie beim Lesen ins Schwärmen und das obwohl ich niemals den 64er probieren werde...

http://www.whiskyfun.com/

slainthe mhath

Michi
let there be rock

Philipp
Cask
Cask
Beiträge: 704
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Highland Park High End....

Beitrag von Philipp » 05.02.2010, 10:09

Hi Michi

Nicht so pessimistisch. Sag niemal nie, es ist ja immer wieder erstaunlich, an was man kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:


Slainte
ph.
Team Tennessee

Antworten