Acla Tasting im Doktorhaus

Beschreibung und Bewertungen einzelner Whisk(e)ys

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikee
Cask
Cask
Beiträge: 169
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Mikee » 01.12.2013, 10:59

Habe am Acla stand leider Erfahren das bereits alle Acla Tasting im Doktorhaus ausgebucht sind wohlgemerkt ohne Ausschreibung! :cry:
Hier an alle welche mal nicht hingehen können ( Teilnehmer) meldet euch bitte bei mir ich würde sehr gerne hingehen! Natürlich werde ich das Tasting bezahlen :mrgreen:
Michi :D

Benutzeravatar
Patrick
Washback
Washback
Beiträge: 22
Registriert: 31.08.2012, 15:13
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Patrick » 01.12.2013, 18:55

Werd ich mir für den Fall der Fälle merken, glaube jedoch nicht dass dieser Worst Case bei mir in der nächsten Saison eintreffen wird. :shock:

Mikee
Cask
Cask
Beiträge: 169
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Mikee » 01.12.2013, 19:37

Danke fürs merken!
:D

Mikee
Cask
Cask
Beiträge: 169
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Mikee » 26.12.2013, 01:41

Nochmals zur Erinnerung
Wenn jemand von Euch diesen und in den darauf folgenden Monaten nicht ans Acla Taisting gehen kann,
Ich würde sehr sehr gerne hingehen am besten unter scherrer_m@sunrise.ch melden!
Natürlich werde ich die kosten übernehmen!
Danke

Benutzeravatar
Caledonian
Cask
Cask
Beiträge: 421
Registriert: 25.02.2012, 14:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Caledonian » 26.12.2013, 02:00

Ja, irgendwie blöd, dass es nur rund 40 Plätze gibt. Ich habe gehört die Warteliste ist mittlerweile auch schon stattlich.
Ich habe auch schon einige Bekannte/Freunde, die gerne kommen würden. Aber ich gebe dir Bescheid, wenn ich mal nicht kann.

Mikee
Cask
Cask
Beiträge: 169
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Mikee » 26.12.2013, 11:00

Das hört sich doch gut an
Danke :D

Mikee
Cask
Cask
Beiträge: 169
Registriert: 19.10.2013, 22:41

Re: Acla Tasting im Doktorhaus

Beitrag von Mikee » 05.03.2014, 21:02

Nochmals zur Erinnerung
Wenn jemand von Euch diesen und in den darauf folgenden Monaten nicht ans Acla Taisting gehen kann,
Ich würde sehr sehr gerne hingehen am besten unter scherrer_m@sunrise.ch melden!
Natürlich werde ich die kosten übernehmen!
Danke

Antworten