Tschau zämä

Hier kann (soll) man sich persönlich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
davidloosli
Washback
Washback
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2019, 19:43

Tschau zämä

Beitrag von davidloosli » 31.08.2019, 21:56

So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der David, wohnhaft im schönen Kanton Solothurn und seit knapp 5 Jahren mit dem Qualitätsspirituosenvirus infiziert :D .
Ich bin über den Süssrum zum Scotch gekommen und habe mich dann bis zu den fassstarken Rauchbomben durchgekämpft. Mittlerweile sammle ich auch schneller als ich trinken kann und die Vitrine ist gut gefüllt.
Gerne besuche ich die diversen Events; man trifft mich auf den meisten Schiffen und ich pilgere auch gerne nach Baden zu Cadenheads.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und den einen oder anderen Dram.

Mein Whiskybase Link für die Interessierten:
https://www.whiskybase.com/profile/davidloosli

Benutzeravatar
chlinatele
Cask
Cask
Beiträge: 100
Registriert: 18.12.2014, 19:13
Wohnort: Davos Platz

Re: Tschau zämä

Beitrag von chlinatele » 01.09.2019, 14:58

Hoi David....

Willkommen bei uns.....
Auf gutes gelingen. Ist nicht immer was los hier aber ab und zu...

Grüsse aus GR

Marco

Philipp
Cask
Cask
Beiträge: 678
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Tschau zämä

Beitrag von Philipp » 02.09.2019, 09:46

Hallo David

Viel Spass hier.

8)

Benutzeravatar
seechas
Cask
Cask
Beiträge: 773
Registriert: 06.12.2007, 00:43
Wohnort: Wila

Re: Tschau zämä

Beitrag von seechas » 02.09.2019, 19:35

Willkommen David

Grüessli Pitsch

Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
Beiträge: 681
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Tschau zämä

Beitrag von Babu » 02.09.2019, 20:59

Herzlich Willkommen. Auf welchem Schiff bist du denn anzutreffen? Ohhh Moment...es gibt ja nur noch eins :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 709
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Tschau zämä

Beitrag von mad69 » 02.09.2019, 21:18

Babu hat geschrieben:
02.09.2019, 20:59
Auf welchem Schiff bist du denn anzutreffen? Ohhh Moment...es gibt ja nur noch eins :mrgreen: :mrgreen:
da haben die Kollegen vom Hallwilersee aber sicher keine Freude... :shock:

Willkommen im Forum David!

Missalotta
Spirit Safe
Spirit Safe
Beiträge: 69
Registriert: 10.08.2007, 13:26
Wohnort: Andelfingen

Re: Tschau zämä

Beitrag von Missalotta » 03.09.2019, 08:15

Guten Morgen

Auch von mir ein freundliches Hallo.

Es gäbe auch noch das Whisky Schiff in Luzern, das landet erst nächstes Jahr wieder an :wink:

Fritz

Benutzeravatar
tromby
Cask
Cask
Beiträge: 567
Registriert: 08.08.2012, 23:18
Wohnort: Luzern

Re: Tschau zämä

Beitrag von tromby » 03.09.2019, 08:22

Herzlich willkommen hier im Forum!
Auf gute Diskussionen - und immer eine guten Dram im Glas... :)

Gruss tromby

davidloosli
Washback
Washback
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2019, 19:43

Re: Tschau zämä

Beitrag von davidloosli » 03.09.2019, 08:45

@Babu
Ich bin tatsächlich auf dem Schiff in Luzern, Hallwilersee und auch auf dem Gestrandeten in Zürich anzutreffen. Keine Ahnung wie das bis zum Albisgütli hochgekommen ist :lol:
Prinzipiell habe ich nichts dagegen, dass ich nur noch ein Mal nach Zürich "muss". Obschon mir die Kombination mit dem Rum auch zugesagt hat. Aber dafür gibt's ja noch das Gin und Rum Festival in Luzern :wink:

Antworten