hoi zäme

Hier kann (soll) man sich persönlich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
aspa
Mashtun
Mashtun
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2020, 18:23

hoi zäme

Beitrag von aspa » 05.01.2020, 20:01

Liebe Whisky Freunde, ich bin nun wohl der Neuste hier.
Mein Name ist Stefan und ich bin aus Zürich, wohne aber in Basel. Pssssst sagt's keinem!

Ich habe zu Hause über 100 offene single malts, das meiste davon single casks in Fassstärke. Meine Lieblinge sind die noch zu angemessenen Preisen gekauften Port Ellen's, und aus irgendeinem Grund haben es mir die single cask Glengoyne Abfüllungen extrem angetan.

Ich habe ausserdem eine ordentliche Sammlung an rauchigen Whiskies, die ich aber leider fast nie mehr trinke. Ich bin auch deshalb nun hier bei euch gelandet, weil ich diese offenen Rauchmonster gerne als Proben an Leute weitergeben möchte, die daran Spass haben statt sie nur bei mir verstauben zu lassen.

Ich freue mich mit euch über unser leckeres Hobby zu diskutieren!
stefan

Bearbeiten Antworten

Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
Beiträge: 756
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: hoi zäme

Beitrag von Babu » 05.01.2020, 23:37

Salü Stefan,
herzlich willkommen hier.
Lange war es her, mit den vernünftigen Preisen von PE....

Benutzeravatar
Whiskytiger
Washback
Washback
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2019, 16:23

Re: hoi zäme

Beitrag von Whiskytiger » 06.01.2020, 10:52

Willkommen, ich freue mich auf deine liste der "Proben" :D

aspa
Mashtun
Mashtun
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2020, 18:23

Re: hoi zäme

Beitrag von aspa » 06.01.2020, 13:43

Babu hat geschrieben:
05.01.2020, 23:37
Salü Stefan,
herzlich willkommen hier.
Lange war es her, mit den vernünftigen Preisen von PE....
Seeeeehr lange. Meinen PE 9th edition gekauft damals für ca 300 Stutz..... :cry: :cry: :cry:

Antworten