Hello

Hier kann (soll) man sich persönlich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Glenfarclas1978
Mashtun
Mashtun
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2021, 07:54

Hello

Beitrag von Glenfarclas1978 » 04.02.2021, 09:11

Liebe Freunde des Wasser des Lebens...

Ich heisse Glen bin aus Basel und halte mich hier Anoym warum... weil es zuviele komische Anfragen gibt :-)

Meine Sammlung ist Klein, und wie der Name schon sagt bin ich Glenfarclas fan und habe noch nicht so viel Erfahrung.

Ich wuerde mich freuen wenn jemand Flaschenteilt dann mitmachen zu dürfen.

Ich habe leider erst spät den Whisky endeckt, und muss feststellen dass mein Jahrgang schon so teuer ist das eine Flasche davon mein Budget bei weitem überzieht....

Ich freue mich auf netten Chat und Dialog mit Euch.

Grüsse Glen

Benutzeravatar
Schnibel
Cask
Cask
Beiträge: 131
Registriert: 05.09.2014, 15:16

Re: Hello

Beitrag von Schnibel » 04.02.2021, 23:59

Hoi Glen! Viel Spass im Forum!

Benutzeravatar
mcstephan
Admin Site
Admin Site
Beiträge: 750
Registriert: 07.07.2004, 17:52
Wohnort: CH 9535 Wilen TG
Kontaktdaten:

Re: Hello

Beitrag von mcstephan » 05.02.2021, 07:27

Uerzlich Willkommen
und viel Spass

lg stephan
mcstephan
ES DAUERT SEHR LANGE,
EIN WHISKY-KENNER ZU WERDEN – -
ABER ES IST EINE VERDAMMT SCHÖNE ZEIT.

Ichiro
Washback
Washback
Beiträge: 22
Registriert: 14.04.2020, 22:37

Re: Hello

Beitrag von Ichiro » 06.02.2021, 15:39

Hoi Glen

Herzlich willkommen!

Ja mit dem Jahrgangs-Whisky ist es so eine Sache. Mit meinem 1983er geht es auch schon recht ins Geld...

Flaschenteilungen sind hier sicher einer der tollen Aspekte, auch wenn meine aktuelle Teilung mit Bimber und Waterford leider niemanden interessiert. :lol:

Viel Spass im Forum
Reto

Antworten