Mit dem Wohnmobil in Schottland unterwegs

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
Beiträge: 487
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Mit dem Wohnmobil in Schottland unterwegs

Beitrag von fatboy » 23.12.2011, 08:30

Hallo zusammen

Wir überlegen uns für nächsten Sommer mal ein Wohnmobil zu mieten in Schottland.
Eigenlich finded ich das reisen von B&b zu B&B eigentlich super. Da wir nun aber das erste mal mit unserem Kleinen nach Schottland reisen, haben wir uns gedacht ein Wohnmobil mieten wäre eine gute Idee. Dann hat man immer Küche und Wickeltisch und Ersatzkleider dabei und muss auch kein freies B&B suchen.
Hat jemand Erfahrung mit Campen in Schottland ? In Amerika ist das Reisen mit Wohnmobil ja überhaupt kein Problem, in Schottland habe ich bis jetzt aber noch nicht viele Wohnmobile auf den Strassen gesehen. Ich weiss auch nicht wie praktisch so ein Wohnmobil auf den Single track roads ist.

Bin froh un jeden hinweis, oder auch andere Ideen.

Viele Grüsse und Schöne Festage (und Festagswiskies) :lol:

Chrigu
Bild

Benutzeravatar
dieb
Cask
Cask
Beiträge: 1117
Registriert: 26.03.2007, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Wohnmobil in Schottland unterwegs

Beitrag von dieb » 23.12.2011, 08:56

Hoi Chrigu

Ich habe diesbezüglich auch keine Erfahrung. Ich plane aber ebenfalls im Sommer mit der Familie nach Schottland zu reisen. Da unsere Kinder schon etwas grösser sind, erübrigt sich zum Glück der Wickeltisch. Wir werden von B&B ziehen.

Gruss Bernhard
Team Tennessee

Antworten