Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
Beiträge: 488
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von fatboy » 23.01.2015, 14:05

Hallo zusammen

Diesen Sommer steht wieder mal Schottland auf dem Reiseprogramm, das erste mal mit 2 Kindern 4 1/2 & 1 1/2.
Wer kann mir Unterkünfte empfehlen die gut gelegen sind, genug Betten haben und Kinderfreundlich sind?

Gruss Chrigu

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 731
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von mad69 » 23.01.2015, 14:14

Hoi Chrigu

Wir haben tolle Erfahrungen mit den Cottages (Selbstversorgung) von diesem Anbieter gemacht. Ansonsten sind wir halt erst mit quasi erwachsenen "Kindern" nach Schottland gereist.

http://www.wildernesscottages.co.uk/index_deutsch.php

Gruss Marcel

Benutzeravatar
Lukas
Cask
Cask
Beiträge: 1297
Registriert: 29.11.2005, 08:58
Wohnort: Lachen
Kontaktdaten:

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von Lukas » 23.01.2015, 14:17

Wir mieten jeweils eine Wohnung. Mit folgenden haben wir gute Erfahrungen gemacht:
http://www.theprintersplace.co.uk/
An der Hamilton Terrace in Lamlash (Arran), welches wir da genau hatten, weiss ich nicht mehr.

Gruss
Lukas

Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
Beiträge: 274
Registriert: 14.01.2015, 09:39
Wohnort: Thalwil

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von Martin » 18.02.2015, 17:14

Wo solls denn hingehen?
Ein Freund von mir war letzten Sommer in Fort William. Kann bei Interesse gerne nachfragen, wo er uns einer Familie wohnten.

sindy30
Washback
Washback
Beiträge: 14
Registriert: 28.01.2015, 15:30

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von sindy30 » 18.02.2015, 20:57

Ohne Zielort wirklich schwierig. Reisen immer mit Hund und haben größere Schwierigkeiten. Da hilft nur filtern was unfreundlich ist. Guck mal da auf die Karte http://www.cofman.de/europa/ . Musst aber Scrollen anklicken. Dann nach Menge Personen filtern und hoffen dass noch was übrig bleibt.

Benutzeravatar
mcmaltlover
Washback
Washback
Beiträge: 10
Registriert: 18.04.2016, 10:17

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von mcmaltlover » 17.05.2016, 15:58

Ja, ohne Zielort ist wirklich schwierig etwas zu empfehlen. Aber bei Cottages kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Oft haben die noch in der Beschreibung "kinderfreundlich" oder so stehen, da kann man sich meist auch drauf verlassen. :)

Benutzeravatar
spetzel
Washback
Washback
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2016, 21:06

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von spetzel » 28.06.2016, 13:57

Lukas hat geschrieben:Wir mieten jeweils eine Wohnung. Mit folgenden haben wir gute Erfahrungen gemacht:
http://www.theprintersplace.co.uk/
An der Hamilton Terrace in Lamlash (Arran), welches wir da genau hatten, weiss ich nicht mehr.

Gruss
Lukas
Das ist ja ein guter Link!

MrRumsky
Cask
Cask
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2011, 18:46

Re: Familienfreundliche Unterkünfte gesucht

Beitrag von MrRumsky » 29.06.2016, 06:29

spetzel hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Wir mieten jeweils eine Wohnung. Mit folgenden haben wir gute Erfahrungen gemacht:
http://www.theprintersplace.co.uk/
An der Hamilton Terrace in Lamlash (Arran), welches wir da genau hatten, weiss ich nicht mehr.

Gruss
Lukas
Das ist ja ein guter Link!
Deine Beiträge sind es eher weniger...
Willst Du Dich nicht zuerst mal vorstellen?

Antworten