Sprachschule rund um Dufftown?

...... immer wieder auf die grünen Inseln.


Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Balveniac
Washback
Washback
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2006, 16:27
Wohnort: Ehrendingen

Sprachschule rund um Dufftown?

Beitrag von Balveniac » 19.03.2008, 12:20

Hallo Leute,
Brauche mal wieder Euer Knowhow. Kennt jemand in der Umgebung von Dufftown eine Sprachschule um Englisch zu lernen?
Bin um jeden Input dankbar.
Balvenie forever!

barrelproof
Cask
Cask
Beiträge: 942
Registriert: 09.03.2006, 12:34

Beitrag von barrelproof » 19.03.2008, 22:12

Ich kenne nur das Highlander Inn :-),
sonst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruss barrelproof
let there be rock

Philipp
Cask
Cask
Beiträge: 701
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Beitrag von Philipp » 20.03.2008, 09:34

Mmmmh, Sprachschule rund um Dufftown. In und um Dufftown habe ich schon vieles gelernt :D , eine Sprachschule ist mir aber noch nicht über den Weg gekommen. Denke, am ehesten wäre vielleicht was in Elgin zu finden. Dufftown selber ist wohl zu klein, Aberlour und Rothes wohl auch, kann mich aber irren.

Bin aber gespannt, ob Du was findest. Lass es uns doch wissen.

Gruss
ph.

Antworten