Adventskalender auf Whiskybase

Moderatoren: Christine, Ursi, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dieb
Cask
Cask
Beiträge: 1174
Registriert: 26.03.2007, 22:55
Kontaktdaten:

Adventskalender auf Whiskybase

Beitrag von dieb » 06.12.2014, 11:08

Ich habe momentan gerade etwas viel zu tun mit Bart ran, Bart weg und so. Daher bin ich beim rätseln sicher bis am Sonntag nicht so aktiv. Ich habe aber wieder einen Benutzer auf Whiskybase erstellt, wo ich die Flaschen unseres Kalenders (Das Original) aufschalte.

http://www.whiskybase.com/profile/whisk ... collection

Gruss Bernhard

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 787
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Adventskalender auf Whiskybase

Beitrag von mad69 » 06.12.2014, 12:13

Damit Bernhard beim Bart ran nicht unterbrochen wird, habe ich den Batch 2 (das andere Original) in der Whiskybase eröffnet.

Unter folgendem Link werde ich regelmässig unsere Flaschen dieses Jahres einstellen. Geniesst es weiter!

http://www.whiskybase.com/profile/whisk ... collection

Gruss Marcel aka mad69

Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
Beiträge: 775
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Adventskalender auf Whiskybase

Beitrag von Babu » 07.12.2014, 00:29

perfekt, danke für die Arbeit

Benutzeravatar
Caledonian
Cask
Cask
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2012, 14:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender auf Whiskybase

Beitrag von Caledonian » 07.12.2014, 01:44

Danke Marcel, eine grosse Hilfe für visuell veranlagte Whiskynasen :D

Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
Beiträge: 775
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Adventskalender auf Whiskybase

Beitrag von Babu » 07.12.2014, 16:54

Boah, die haben endlich ein Update für das APP rausgehauen! Was nicht noch alles passiert dieses Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten