Adventskalender 2015 - K1

Moderatoren: Christine, Ursi, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
Beiträge: 289
Registriert: 14.01.2015, 09:39
Wohnort: Thalwil

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von Martin » 26.11.2015, 15:24

Christine hat geschrieben:Merci für die Hilfe von Luc und Bernhard (und unserer kleinen Tochter Aline, die die Zahlenkleber munter auf den Kopf gestellt hat...) (Keine Angst jetzt, 6 und 9 hat sie nicht zum kleben gekriegt).

Sensationelle News! Herzlichen Dank auch von meiner Seite an Christine und den Helfern... und ein ganz spezielles Dankeschön an die Helferin :D . Wäre interessant zu sehen, was für Diskussionen das geben würde, wenn bei einzelnen von uns die 6 und 9 tatsächlich falsch aufgeklebt würden 8) :lol:

Ich freue mich schon sehr auf den Kalender und zunächst aufs Abholen, verbunden mit einem (oder zwei, drei...) guten Dram(s).

Slainte
Martin

Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
Beiträge: 502
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von fatboy » 27.11.2015, 07:59

Ich konnte meine Schachtel gestern am Acla stand abholen und freue mich schon aufs probieren und raten!
Vielen Dank auch von mir an alle die mithelfen dass es auch dieses Jahr wieder einen super Kalender gibt.

Chrigu

Benutzeravatar
fatboy
Cask
Cask
Beiträge: 502
Registriert: 01.03.2007, 21:21

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von fatboy » 27.11.2015, 19:03

Habe gerade die Schachtel aufgemacht und festgestellt dass Christine uns eine leckere Überraschung dazugelegt hat.
Jetzt freue ich mich gleich noch mehr.

Vielen Dank

Chrigu

Benutzeravatar
tromby
Cask
Cask
Beiträge: 645
Registriert: 08.08.2012, 23:18
Wohnort: Luzern

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von tromby » 28.11.2015, 19:39

Die Fläschchen stehen aufgereiht zuhause.
Herzlichen Dank, Christine und Team - auch für die diesjährige Bonusfüllung!! Super!!!

Der Advent kann jetzt kommen! :D

HP1975
Cask
Cask
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2015, 17:15

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von HP1975 » 29.11.2015, 02:07

Vielen Dank an die vielen Helfer auch meinerseits! Konnte mein Kistchen am Donnerstag ebenfalls in Empfang nehmen.... hab's aber noch nicht aufgemacht.... die letzten drei Tage standen unter dem Whiskyschiff-Stern..... und nach der Heimreise war etwas Schlaf angesagt.....

Benutzeravatar
Cyril
Cask
Cask
Beiträge: 569
Registriert: 06.03.2011, 21:23
Wohnort: Einmal Ambassador - immer Ambassador

Re: Adventskalender 2015 - K1

Beitrag von Cyril » 29.11.2015, 11:24

Einmal mehr: einfach nur top! Vielen herzlichen Dank für die Riesenarbeit und auch für die leckeren Pralinen!

Antworten