Adventskalender 2015 - Batch 2

Moderatoren: Christine, Ursi, Moderatoren

Antworten
mad69
Cask
Cask

Adventskalender 2015 - Batch 2

Beitrag von mad69 » 14.11.2015, 13:38

Liebe Kinder
Liebe Ursi

Batch 2 ist selbstverständlich ebenfalls in den Startlöchern. Niemals würden wir unsere Kollegen von Nummer 1 alleine den Widrigkeiten des Advents aussetzen!

Herzliches Dankeschön an Ursi, sie steht uns auch dieses Jahr mit Rat und Tat zur Seite :oops:

Die Fläschli sind nach meinen Infos ebenfalls noch alle heil und die Kalender werden ab Samstag, 21. November parat stehen. Details an alle Teilnehmer dann wie immer noch via Mail.

Freue mich auf die tollste Zeit des Jahres mit Schiff und Kalender und wünsche euch allen bereits heute viel Spass beim heiteren Whiskyraten! :mrgreen:

Liebe Grüsse, take care und bis bald in diesem Ententeich.
Marcel

Schnibel
Cask
Cask

Re: Adventskalender 2015 - Batch 2

Beitrag von Schnibel » 26.11.2015, 10:43

Hallo Zusammen

Ich bin schon gespannt was mich da alles erwartet und hoffe, dass ich Grünschnabel die alte Garde nicht allzusehr hinters Licht führen werde mit meinen Behauptungen :lol:

Ursi und Marcel, vielen Dank an euch beide fürs Organiseren des Kalenders, ich freue mich dieses Jahr das erste mal dabei zu sein!

Gruss
Dave

Ursi
Cask
Cask

Beitrag von Ursi » 30.11.2015, 22:46

mad69 hat geschrieben:Freue mich auf die tollste Zeit des Jahres mit Schiff und Kalender und wünsche euch allen bereits heute viel Spass beim heiteren Whiskyraten! :mrgreen:
Ich bin sicher, dass ihr Spass haben werdet, wir haben ganz viele leckere Tröpfchen!

Aber heute gibt's nur Highland Spring ... :wink:

mad69
Cask
Cask

Beitrag von mad69 » 30.11.2015, 23:32

Ursi hat geschrieben:
mad69 hat geschrieben:Freue mich auf die tollste Zeit des Jahres mit Schiff und Kalender und wünsche euch allen bereits heute viel Spass beim heiteren Whiskyraten! :mrgreen:
Ich bin sicher, dass ihr Spass haben werdet, wir haben ganz viele leckere Tröpfchen!

Aber heute gibt's nur Highland Spring ... :wink:
... und Morgen dann einen Highland Dram! :?:

Alle Kalender untergebracht, es kann losgehen! Freue mich auf viele spannende Tipps, viel Spass und neue Entdeckungen. :!:

Antworten