Batch 3

Moderatoren: Christine, Ursi, Moderatoren

Antworten
Philipp
Cask
Cask
Beiträge: 727
Registriert: 10.01.2008, 18:34
Wohnort: Zürich

Re: Batch 3

Beitrag von Philipp » 10.10.2017, 16:12

Tauti hat geschrieben: Grundsätzlich müsste sich noch jemand für die Verteilung/Moderation opfern. Entsprechender Vorschlag: Jeder kauft sich selbstständig zuvor abgemachte Sampleflaschen (zB House of Single Malt). Füllt darin seine Flasche(n) bereits selbst ab (Anzahl Teilnehmer + 1 für Moderator) und schickt die befüllten Flaschen + 10 CHf für die Rücksendung per Post zum Moderator. Der sortiert und nummeriert die Flaschen nach Gutdünken in die Kalender und schickt die Pakete zurück.
Also, irgendwas müsst Ihr auch noch selber machen...

Aber hier doch noch ein Tipp: Das Original und die Kopie konnten jeweils zugewandte Orte, sprich Ehefrauen, für die Moderation gewinnen. Irgendeiner von Euch sieben wird wohl eine Partnerin oder Partner haben, die/der eine Reihenfolge festlegen (Whiskykenntnisse helfen [da haben die bisherigen Kalender grosses Glück], sind aber nicht nötig, notfalls kann man/frau würfeln), die Nummerchen aufkleben und dann nach ein paar Tagen die Antwort ins Forum schreiben kann.

So nun sollte es aber langsam klappen....

Der Geburtshelfer :roll:

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 761
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: Batch 3

Beitrag von mad69 » 10.10.2017, 17:23

Philipp hat geschrieben: Der Geburtshelfer :roll:
Das bist du nun aktuell aber auch wirklich der Spezialist unter uns! :lol:

DerKnopf
Washback
Washback
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2016, 23:24
Wohnort: ZH

Re: Batch 3

Beitrag von DerKnopf » 10.10.2017, 21:45

Sorry guys, ich bin raus. Bin voraussichtlich den halben November+Dezember nicht daheim, und habe schon andere Vorbereitungen getroffen...

Benutzeravatar
Babu
Cask
Cask
Beiträge: 761
Registriert: 01.07.2010, 22:57
Wohnort: Bad Zurzach

Re: Batch 3

Beitrag von Babu » 04.11.2017, 15:24

Na, wie siehts aus? Kommt Batch 3 zustande?

Benutzeravatar
chlinatele
Cask
Cask
Beiträge: 115
Registriert: 18.12.2014, 19:13
Wohnort: Davos Platz

Re: Batch 3

Beitrag von chlinatele » 04.11.2017, 23:32

Nein leider nicht..zu wenig Teilnehmer... :(

Tauti
Cask
Cask
Beiträge: 217
Registriert: 16.03.2016, 14:31
Wohnort: Aargau

Re: Batch 3

Beitrag von Tauti » 05.11.2017, 00:16

Habe nur von Marco und Christian Feedback bekommen. Daher nein.

Antworten