25. Dezember 2016

Moderatoren: Christine, Ursi, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 761
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: 25. Dezember 2016

Beitrag von mad69 » 29.12.2016, 17:59

dieb hat geschrieben:Linkwood
Inchgower (eher nein)
Benromach (eher nein)
Mannochmore (eher nein)
Glendullan

Linkwood or Glenduallan, that's the question!
Leider lassen sich meine deugustierten Glendullans wohl an einer Hand abzählen. Gemäss Base war da nur einer!
Den 1978er Rare Malts Glendullan hatten wir im 2013-Kalender. Der war gut, aber eher nicht so gut, wie die Kommentare hier vermuten lassen. Das einfach so als Beitrag über die Kalendergrenzen hinweg 8)

Benutzeravatar
Christine
Cask
Cask
Beiträge: 431
Registriert: 14.10.2012, 22:31

Re: 25. Dezember 2016

Beitrag von Christine » 29.12.2016, 21:22

Wahrscheinlich hocken die meisten von Euch jetzt zusammen im Doktorhaus und wissen schon längst, was es ist: der Linkwood: https://www.whiskybase.com/whisky/351/linkwood-1975

Merci Luc für den fulminanten Schlusspunkt!

Benutzeravatar
Martin
Cask
Cask
Beiträge: 287
Registriert: 14.01.2015, 09:39
Wohnort: Thalwil

Re: 25. Dezember 2016

Beitrag von Martin » 30.12.2016, 10:23

Krankheitsbedingt musste ich die letzten fünf Köstlichkeiten leider beiseite stellen. Umso mehr freue mich nun aber darauf, diese noch im Nachhinein zu verkosten. Danke an dieser Stelle den noblen Spendern.

Und last but certainly not least einmal mehr herzlichen Dank an Dich, Christine, für die tolle Arbeit, die super Zusammenstellung und die immer treffenden, witzigen Einleitungen für jeden Tageswhisky. Der diesjährige Kalender war (auch ohne die letzten fünf Drams verkostet zu haben) einfach eine Wucht.

Antworten