In eigener Sache ...

Moderatoren: Ursi, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ursi
Cask
Cask
Beiträge: 420
Registriert: 05.11.2013, 21:21

In eigener Sache ...

Beitrag von Ursi » 28.12.2018, 16:11

Liebe Teilnehmer des Whisky-Adventskalender's Batch 2

Die Administration von 2013 bis 2018 hat Spass gemacht!

Der Aufwand ist für mich, neben all den geschäftlichen & privaten Anlässen im Dezember, aber zu viel.
Deshalb wollte ich eigentlich bereits letztes Jahr aufhören. Damit Marcel aber entspannt seine Auszeit geniessen kann, habe ich nochmals ein Jahr angehängt :D

Vielen Dank euch allen für all die positiven Feedback's, jetzt habt ihr die Chance auf einen Administrator, der von Whisky eine Ahnung hat :roll: :wink:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Und für 2019 gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!


Herzliche Grüsse
Ursi :P

Benutzeravatar
elchrigel
Spirit Safe
Spirit Safe
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2016, 21:25
Wohnort: Weisslingen

Re: In eigener Sache ...

Beitrag von elchrigel » 28.12.2018, 22:10

Liebi Ursi

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für uns alle!
Hat echt Spass gemacht, obwohl ich dieses Jahr leider nicht so oft mit von der Partie war.

Ich wünsche dir Ursi und allen anderen ebenfalls "en guete Rutsch" und einen guten Start ins 2019.

Beschti Grüess
Chrigel

Benutzeravatar
WhiskyU
Cask
Cask
Beiträge: 761
Registriert: 25.12.2015, 23:47
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache ...

Beitrag von WhiskyU » 28.12.2018, 22:19

Vielen Dank für die tolle Moderation Ursi. Du hast echt einen tollen Job gemacht und jemanden mit so lustigen und abwechslungsreichen Hinweisen wir man wohl nicht mehr finden.

En guete Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

Benutzeravatar
Kilt73
Cask
Cask
Beiträge: 707
Registriert: 23.10.2010, 11:08
Wohnort: Uster

Re: In eigener Sache ...

Beitrag von Kilt73 » 29.12.2018, 14:23

Merci Ursi für deinen langjährigen Einsatz beim Kalender 2! Deine Moderation war immer witzig und deine Tipps haben mich wiederholt zur Verzweiflung gebracht. Aber zu deinen z.T. fiesen Sprüchen sage ich jetzt mal nichts :P :wink:

Benutzeravatar
mad69
Cask
Cask
Beiträge: 761
Registriert: 01.02.2013, 23:12
Wohnort: Dübi

Re: In eigener Sache ...

Beitrag von mad69 » 30.12.2018, 13:22

Liebe Ursi

für deine 6 Moderationsjahre meinen herzlichen Dank - auch dafür, dass du aufgrund meiner Abwesenheit 2018 nochmals einen "drauf gelegt" hast!

Ich bin sicher, dass du ab 2019 ganz entspannt den Diskussionen folgen wirst und auch ab und zu mit einem komplett hilflosen Schulterzucken auf die Moderation der Beiträge reagieren wirst.

Merci vielmals nochmals, wir stossen darauf gleich noch speziell an zum Jahreswechsel!

Lg Marcel aka mad69

Antworten