Whisky & Music Blind Tasting mit festlichen Whiskys

Hier werden Hinweise auf News - Ausstellungen - Anlässe - Degustationen usw. geschrieben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Caledonian
Cask
Cask
Beiträge: 424
Registriert: 25.02.2012, 14:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Whisky & Music Blind Tasting mit festlichen Whiskys

Beitrag von Caledonian » 01.12.2020, 01:19

Am Dienstag 29. Dezember 2020 gibt es ein Blind Tasting mit festlichen Whiskys zu den Feiertagen und zum Jahresausklang. Das Tasting wird wieder im grossen Theatersaal des Veranstaltungszentrums "Weisser Wind" stattfinden, in dem unter normalen Umständen fast 300 Leute hineinpassen.
Wir beschränken uns auf fast ein Zehntel der Leute. Vergangenen Freitag ging das spannende Vergleichs-Tasting mit 35 Gästen am selben Ort über die Bühne, die Besucher haben sich alle wohl gefühlt, das Schutzkonzept wurde von allen perfekt umgesetzt.

Wir werden einige hochkarätige Whiskys verkosten. Anschliessend werden alle versuchen diese in einigen Kategorien zu erraten. Auf den Gewinner mit den meisten Punkten wartet ein spannender Gewinn.
Zusätzlich werde ich wieder ein Schokoladen Tasting mit Gran Cru Schokoladen der Manufaktur Felchlin präsentieren. Ich würde mich freuen euch bei diesem feierlichen Jahresausklang begrüssen zu dürfen.

Wann: Di 29.12.2020, Türöffnung und AK 18:30 Uhr, Tastingbeginn 19 Uhr
Wo: Weisser Wind, Oberdorfstrasse 20, 8001 Zürich, Theatersaal 1. Stock
Eintritt: CHF 69.- p.P.
Anmeldung auf https://www.whiskyandmusic.com/kontakt
oder info@whiskyandmusic.com, oder 076 527 18 31

Achtung! Die Platzzahl ist beschränkt.
slainte mhath Andreas

Antworten